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Content-Größen
Bildgröße für Link-Bilder in LinkedIn-Blogposts: 1200 (B) x 628 (H) px
Bildgröße für geteilte Links in einer LinkedIn-Aktualisierung: 1200 (B) x 628 (H) px
Tipps:
- Das Bild sollte ein Seitenverhältnis von 1,91:1 haben
- Achte auf eine Mindestbreite von 200 Pixel haben – Wenn es weniger als 200 Pixel breit ist, wird es als Vorschaubild auf der linken Seite des Beitrags angezeigt
Persönliches Profil
Profilbild
Empfohlene Größe: 400 (B) x 400 (H) px
Format: Quadratisch
Dateigröße: bis zu 8 MB
- Das Bild wird automatisch kreisförmig zugeschnitten.
Titelbild
Empfohlene Größe: 1584 (B) x 396 (H) px
Dateigröße: Maximal 8 MB
Seitenverhältnis: 4:1
Tipp: Die Titelbilder werden auf dem Desktop und Mobil unterschiedlich angezeigt. Achte also darauf, dass du dir beide Profile vor der Fertigstellung ansiehst.
Unternehmensprofil
Firmenlogo:
Empfohlene Größe: 400 (B) x 400 (H) px
Seiten-Titelbild:
Empfohlene Größe: 1128 (B) x 191 (H) px
„Life“-Tab:
Empfohlene Größe: 1128 (B) x 376 (H) px
Empfohlene Größe für benutzerdefinierte Module im „Life“-Tab: 502 (B) x 282 (H) px
Empfohlene Größe für Unternehmensbilder im „Life“-Tab: 900 (B) x 600 (H) px
Tipps:
- Achte darauf, dass du nur PNGs oder JPGs verwendest
- Nutze das Seitenverhältnis von 1,91:1
Bildgrößen für LinkedIn-Anzeigen
Empfohlene Größe für Unternehmenslogos: 100 (B) x 100 (H) px
Empfohlene Größe für Logogröße für Spotlight-Anzeigen: 100 (B) x 100 (H) px
Benutzerdefiniertes Hintergrundbild für Spotlight-Anzeigen: 300 (B) x 250 (H) px
Empfohlene Größe für gesponserten Content: 1200 (B) x 627 (H) px
Karussellbilder für gesponserten Content: 1080 (B) x 1080 (H) px (Verhältnis 1:1)