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Die aktuellen Stellenausschreibungen in unserer Werbeagentur in Düsseldorf-Oberkassel

Die BPP GmbH ist eine Kommunikationsagentur für POS & Online-Marketing. Wir fokussieren die Verkaufsförderung für Produkte und Dienstleistungen online sowie offline und erarbeiten eine medienübergreifend konsistente Unternehmenskommunikation. Die offenen Stellen beziehen sich auf unseren Standort in Oberkassel.

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Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit  in Düsseldorf.

Wir suchen kreativ interessierte und digital affine “um die Ecke Denker”, die in einem jungen Team und bei lockerem Arbeitsklima 25-40 Std. pro Woche die Sichtbarkeit international bekannter Brands und lokaler Sterne steuern wollen.

Ein Portrait von Oxana Lauer.

Ansprechpartnerin:

Oxana Lauer

Bei der Arbeit erwartet dich:

  • Du übernimmst Verantwortung für die Kundenaccounts führender Unternehmen.
  • Du entwickelst neuen und abwechslungsreichen Content und behältst immer die aktuellen und coolsten Social-Media-Trends im Blick.
  • Du arbeitest plattformübergreifend und erstellst so einen überzeugenden Redaktionsplan für unsere Kunden mit attraktivem Content und ansprechenden Captions.
  • Du übernimmst operative und strategische Verantwortung für den Erfolg deiner zugeteilten Social-Media-Kanäle.
  • Du musst das natürlich nicht alles alleine tun. Wir arbeiten alle immer in Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team.
  • Du bringst deine Kreativität und Ideen im Team mit ein und profitierst dadurch auch von dem Input deiner Kolleginnen.

Dein Profil:

  • Du hast den Fokus auf Content Marketing und kennst damit zusammenhängend die relevanten Tools und Tücken
  • Du hast bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, PR oder Kommunikation gesammelt.
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Grafik, & Webdesign, PR, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Quereinstieg möglich).
  • Social Media ist für dich nicht nur ein Job, sondern du bist generell ein Social-Media Profi.
  • Du besitzt ein grundlegendes digitales Verständnis und verfügst auch ansonsten über eine digitale Intuition.
  • Du verstehst dich als Wortjongleur.
  • Dir sind gute Umgangsformen und ein professioneller, aber zugleich menschlicher und entspannter Auftritt wichtig.
  • Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren, Aufgaben strukturiert nach Prioritäten zu sortieren, sich selbst Aufgaben zu suchen, mitzudenken und immer einen kühlen Kopf zu bewahren.
  • Du arbeitest gerne selbstständig, aber erkennst auch den Moment, indem man einfach fragen kann.
  • Falls du auch in den Bereichen Erfahrung hast, solltest du dich definitiv bewerben: Kommunikation, BWL, VWL, Wirtschaftspsychologie, PR und/oder Ästhetik.
  • Du isst leidenschaftlich gerne Kartoffeln. 🙂

Performance Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit  in Düsseldorf.

Wir suchen kreativ interessierte und digital affine “um die Ecke Denker”, die in einem jungen Team und bei lockerem Arbeitsklima 25-40 Std. pro Woche die Sichtbarkeit international bekannter Brands und lokaler Sterne steuern wollen. In dieser Position bist du verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Optimierung unserer Performance-Marketing-Strategien.

Ein Portrait von Oxana Lauer.

Ansprechpartnerin:

Oxana Lauer

Bei der Arbeit erwartet dich:

  • Du übernimmst Verantwortung für die Kundenaccounts führender Unternehmen.
  • Du entwickelst neuen und abwechslungsreichen Content und behältst immer die aktuellen und coolsten Social-Media-Trends im Blick.
  • Du arbeitest plattformübergreifend und steuerst den Prozess bei der Entwicklung für einen überzeugenden Redaktionsplan unserer Kunden mit.
  • Du verwaltest und optimierst die Werbekonten in verschiedenen Plattformen wie Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads usw.
  • Du übernimmst operative und strategische Verantwortung für den Erfolg deiner zugeteilten Social-Media-Kanäle.
  • Du wertest die von dir geleiteten Kampagnen aus und bist verantwortlich für das Tracking von KPI’s, die Auswertung und die Optimierung von Content.
  • Du führst kontinuierlich A/B-Tests durch, um die Effektivität der Werbematerialien und Landing Pages zu verbessern.
  • Du verwaltest das Budget, um sicherzugehen, dass die Marketingausgaben im Rahmen bleiben.
  • Du bringst deine Kreativität und Ideen im Team mit ein und profitierst dadurch auch von dem Input deiner Kollegen/-innen

Dein Profil:

  • Du hast den Fokus auf Performance Marketing und kennst damit zusammenhängend die relevanten Tools und Tücken.
  • Du hast bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, PR oder Kommunikation gesammelt.
  • Du verfügst über ein fundiertes Wissen über verschiedene Performance-Marketing-Kanäle und -Strategien.
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Grafik, & Webdesign, PR, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Quereinstieg möglich).
  • Social Media ist für dich nicht nur ein Job, sondern du bist generell ein Social Media Profi.
  • Du hast bereits Erfahrung in der Verwaltung von Werbekonten auf Plattformen wie Google Ads, Facebook Business Manager, usw.
  • Du besitzt ein grundlegendes digitales Verständnis und verfügst auch ansonsten über eine digitale Intuition.
  • Du verstehst dich als Wortjongleur.
  • Dir sind gute Umgangsformen und ein professioneller, aber zugleich menschlicher und entspannter Auftritt im Beruf wichtig.
  • Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren, Aufgaben strukturiert nach Prioritäten zu sortieren, sich selbst Aufgaben zu suchen, mitzudenken und immer einen kühlen Kopf zu bewahren.
  • Du arbeitest gerne selbstständig, aber erkennst auch den Moment, indem man einfach fragen kann.
  • Falls du auch in den Bereichen Erfahrung hast, solltest du dich definitiv bewerben: Kommunikation, BWL, VWL, Wirtschaftspsychologie, PR und/oder Ästhetik.
  • Du isst leidenschaftlich gerne Kartoffeln. 🙂

Werkstudent (m/w/d)  als Social Media Assistent für Food, Beauty und Eventkunden in Düsseldorf.

Du versteht den drive von Social Media, kennst die neusten Trends und bist in deiner Arbeit gründlich, strukturiert und detailverliebt? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen. Wir bieten dir Gleitzeit und eine flexible Arbeitseinteilung, damit du deinen Job perfekt mit der Uni vereinbaren kannst. In dieser Position bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Social-Media Manager und kannst deine Ideen und Impulse in deine Arbeit einbringen, indem du die Accounts wichtiger Kunden mitbetreust.

Ein Portrait von Oxana Lauer.

Ansprechpartnerin:

Oxana Lauer

Bei der Arbeit erwartet dich:

  • Du übernimmst Verantwortung für die Kundenaccounts führender Unternehmen.
  • Du entwickelst neuen und abwechslungsreichen Content.
  • Du recherchierst die neuesten Trends und behältst hierüber einen Überblick.
  • Du bekommst Einblick in verschiedene Plattformen wie Google, Meta, LinkedIn usw.
  • Du bringst deine Kreativität und Ideen im Team mit ein und profitierst dadurch auch von dem Input deiner Kollegen/-innen.
  • Du wirst voll integriert, deine Meinung wird gehört und auch umgesetzt.

Dein Profil:

  • Du studierst im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Marketing, Grafik- & Webdesign, Online-Marketing, PR, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Deine Kerneigenschaften sind Freundlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Struktur und Ordnung.
  • Bestenfalls hast du bereits Excel- & Adobe-Kenntnisse.
  • Social Media ist für dich nicht nur ein Job, sondern du bist generell ein Social Media Enthusiast.
  • Du besitzt ein grundlegendes digitales Verständnis und verfügst auch ansonsten über eine digitale Intuition.
  • Dir sind gute Umgangsformen und ein professioneller, aber zugleich menschlicher und entspannter Auftritt wichtig.
  • Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren, mitzudenken und immer einen kühlen Kopf zu bewahren.
  • Du arbeitest gerne selbstständig, aber erkennst auch den Moment, indem man einfach fragen kann.
  • Du isst leidenschaftlich gerne Kartoffeln. 🙂

Social Media & Foto Assistent (m/w/d)  für eine neue Hautpflegemarkebei Events und Remote am Standort Düsseldorf. Teilzeit oder als Werkstudent/-in für 10 Stunden die Woche.

Sei von Anfang an dabei und begleite die Einführung eines neuen Produktes in einem erfahrenen Werbeagenturumfeld mit. Unsere Gesichtskosmetikreihe basiert auf fundierten Forschungen in Stanford. Sie strafft die Haut, reduziert Falten und verleiht einen gesunden Glanz. Für Events, Messen und andere Veranstaltungen fallen eine Reihe verschiedenster Assistenztätigkeiten an, die über Fotografie, Content Entwicklung für Social Media, E-Mail-Marketing und die Betreuung von Werbeanzeigen und Kundenkommunikation reichen.

Ein Portrait von Oxana Lauer.

Ansprechpartnerin:

Oxana Lauer

Bei der Arbeit erwartet dich:

  • Du begleitest das Gesicht der Marke auf verschiedene Events und filmst/fotografierst
    Content für Social Media.
  • Du betreust die Social Media Präsenz.
  • Du kannst deine Ideen zu möglichem Content jederzeit mit einbringen.
  • Du organisierst Events und anstehende Veranstaltungen mit.
  • Du kümmerst dich um die Logistik (wie kommt man zu dem Event, wo ist das Event, usw…).
  • Du bearbeitest Kundenanfragen.

Dein Profil:

  • Du bist Student im Bereich Fotografie, Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Marketing, Online-Marketing, Grafik- & Webdesign, HR, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Du bist flexibel.
  • Du bist empathisch und hast einen freundlichen Umgang mit anderen.
  • Du bist vertrauenswürdig und geduldig.
  • Du arbeitest strukturiert und organisiert.
  • Du kennst dich auf den verschiedenen Social Media Plattformen aus und verbringst gerne Zeit dort.
  • Du hast ein gutes Auge für Mode und Ästhetik.
  • Du bist bestenfalls erfahren in dem Bereich Fotografie und Videoproduktion oder hast ein Gespür für gute Inhalte.
  • Du bist Teil einer innovativen Reise rund ums Thema Gesichtspflege.
  • Du erlebst spannende Prozesse hautnah mit.
  • Du kannst verschiedene Einblicke auf verschiedenen Events gewinnen.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, ein Teil der innovativen und effizienten Hautpflegemarke zu sein, dann bewirb dich bei uns.

Projektassistenz (m/w/d)  fürs Backoffice als Werkstudent/in mit bis zu 20 Stunden die Woche in Düsseldorf.

Geniale Organisation ist dein Markenzeichen?
Du überzeugst mit Ordnung und kompetentem Auftreten?
Du bist gründlich, strukturiert & detailverliebt?

Dann wollen wir dich kennenlernen! Wir bieten dir Gleitzeit und flexible Arbeitseinteilung, damit du deinen Job perfekt mit der Uni vereinen kannst. 😉
Werde Personalexpert/in und unterstütze unseren HR-Bereich in der Planung & Konzeption unserer Projekte im Backoffice. 

Ein Portrait von Oxana Lauer.

Ansprechpartnerin:

Oxana Lauer

Bei der Arbeit erwartet dich:

  • Assistenz unserer Booking- und Backoffice-Abteilung, die die Einsatzplanung unseres Personals von der Kundenanfrage bis zur Umsetzung am Einsatzort plant.
  • Du lernst, wie wir:
    • Mitarbeiter*innen schulen,
    • Einsatz-Briefings erstellen
    • und Personal gewinnen.
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Mitarbeiterprofilen.
  • Die Pflege unserer Datenbank.
  • Foto-/Sedcard-Anpassungen von Promoter/innen, Models und Hostessen.
  • Das Erstellen von Abrechnungen.
  • Du bist verantwortlich für Rechnungsprüfungen.
  • Du hast administrative Recruiting Aufgaben.
  • Du stehst mit Kunden in Kontakt (wir vertreten Weltmarken aus allen Branchen).

Dein Profil:

  • Bestehendes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Marketing, HR, Grafik- & Webdesign oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Deine Kerneigenschaften sind:
    • Freundlichkeit
    • Geduld
    • Zuverlässigkeit
    • Teamfähigkeit
    • Struktur, Ordnung und Detailverliebtheit = Großes Plus
  • Bestenfalls Excel- und Adobe-Kenntnisse (nicht zwingend notwendig).
  • Innovative und verrückte Ideen sind bei uns genau richtig.

Die offenen Stellen beziehen sich auf unsere Kommunikationsagentur in Düsseldorf Oberkassel. Wenn du dich als Promoter bewerben möchtest kannst du das über folgenden Button tun.

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Diese Vorteile erwarten dich bei der BPP