Kleiner Klopfer

Die Marke Kleiner Klopfer ist ein Teil der Marussia Beverages GmbH und Marktführer im Kleinflaschensegment für Fruchtliköre. Bei Kleiner Klopfer steht die Community und Partyspaß im Mittelpunkt, und wir möchten sie dort erreichen, wo sie sich natürlich aufhält – sei es im Internet oder in ihrer Freizeit. Die Verbindung von Spaß und kreativem, authentischem Content stellt uns als Werbende vor eine gewisse Herausforderung. Doch mit einem geschickten Social-Media-Ansatz mit dem Fokus auf User Generated Content (UGC) und der Unterstützung unserer Promotion-Agentur können wir diese natürlich meistern.

SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA BETREUUNG, CONTENTENTWICKLUNG UND SOCIAL ADVERTISING

Für Kleiner Klopfer übernehmen wir die Social-Media-Betreuung für deren Facebook- und Instagram-Kanäle. Dies beinhaltet neben der redaktionellen Planung auch die Durchführung von Videoshootings sowie die grafische Aufbereitung dieser Inhalte. Dabei ist es besonders wichtig, die Richtlinien für alkoholische Getränke von Meta zu beachten. Trotz dieser Herausforderung ist es unser Ziel, die Reichweite und Interaktion der Community, sowie die Markenbekanntheit und Markenerinnerung zu steigern.