Beans Country, Restaurant und Eventlocation

Das Beans Country ist ein Restaurant mit Eventlocation in der Nähe von Hannover, das eine Vielzahl einzigartiger veganer und vegetarischer Gerichte anbietet. Neben der Betreuung der Social-Media-Präsenz haben wir für das Beans Country eine umfangreiche Kampagne zur Einführung der neuen Veggie-Speisekarte durchgeführt. Durch intensives Community Management konnten wir die Interaktion mit den Kunden rund um den lokalen Standort fördern und stärken.

Social Advertising

Veggie Kampagne für die neue Speisekarte

Für das Beans Country haben wir eine umfassende Kampagne für die neue Veggie-Speisekarte durchgeführt. Das Konzept umfasste einen auf die Kampagne abgestimmten Redaktionsplan, diverse Social Media und Google Ads mit Weiterleitung auf eine Kampagnen-Landingpage, die Akquirierung von Influencern sowie ein Gewinnspiel. Wir übernahmen hierbei ganzheitlich die Schritte von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Durchführung und Betreuung aller Maßnahmen. Die Kampagne wurde gezielt für die Region um Hannover ausgerichtet und konnte innerhalb eines kurzen Zeitraums viele neue Gäste für einen Besuch im Beans Country begeistern.

Social Media Marketing

SOCIAL MEDIA BETREUUNG UND INFLUENCER MARKETING

Wir legen Wert darauf, dass unsere Marketingstrategien nicht nur kreativ und ansprechend sind, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. So konnten wir innerhalb von zehn Monaten die Reichweite des Beans Country auf den Meta Plattformen durch gezielte Maßnahmen und eine effiziente Nutzung des Budgets um mehr als 500% steigern. Durch regelmäßige Reportings und ein kontinuierliches Monitoring aller Aktivitäten, konnten wir die Strategie stets an den Bedürfnissen der Zielgruppe ausrichten und so bestmögliche Ergebnisse erzielen.

Video abspielen

COMMUNITY MANAGEMENT

KONTINUIERLICHE ERHÖHUNG DER INTERAKTIONSRATEN

Durch aktives Community Management konnten wir die Interaktionsraten innerhalb kurzer Zeit signifikant steigern sowie die Reichweite und Bekanntheit des Beans Country sowohl online als auch offline erhöhen. Die Gewinnung von Neukunden, die durch die digitale Aktivität des Beans Country auf das Restaurant aufmerksam geworden waren, verdeutlichten die Erfolge der aktiven Interaktion mit der Community.