Social Advertising
Veggie Kampagne für die neue Speisekarte
Für das Beans Country haben wir eine umfassende Kampagne für die neue Veggie-Speisekarte durchgeführt. Das Konzept umfasste einen auf die Kampagne abgestimmten Redaktionsplan, diverse Social Media und Google Ads mit Weiterleitung auf eine Kampagnen-Landingpage, die Akquirierung von Influencern sowie ein Gewinnspiel. Wir übernahmen hierbei ganzheitlich die Schritte von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Durchführung und Betreuung aller Maßnahmen. Die Kampagne wurde gezielt für die Region um Hannover ausgerichtet und konnte innerhalb eines kurzen Zeitraums viele neue Gäste für einen Besuch im Beans Country begeistern.
Social Media Marketing
SOCIAL MEDIA BETREUUNG UND INFLUENCER MARKETING
Wir legen Wert darauf, dass unsere Marketingstrategien nicht nur kreativ und ansprechend sind, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. So konnten wir innerhalb von zehn Monaten die Reichweite des Beans Country auf den Meta Plattformen durch gezielte Maßnahmen und eine effiziente Nutzung des Budgets um mehr als 500% steigern. Durch regelmäßige Reportings und ein kontinuierliches Monitoring aller Aktivitäten, konnten wir die Strategie stets an den Bedürfnissen der Zielgruppe ausrichten und so bestmögliche Ergebnisse erzielen.
COMMUNITY MANAGEMENT
KONTINUIERLICHE ERHÖHUNG DER INTERAKTIONSRATEN
Durch aktives Community Management konnten wir die Interaktionsraten innerhalb kurzer Zeit signifikant steigern sowie die Reichweite und Bekanntheit des Beans Country sowohl online als auch offline erhöhen. Die Gewinnung von Neukunden, die durch die digitale Aktivität des Beans Country auf das Restaurant aufmerksam geworden waren, verdeutlichten die Erfolge der aktiven Interaktion mit der Community.